Heimtierdatenbank
Ab sofort ist die Meldung von gechipten Hunden auch für Tierhalter selbst möglich.
Jetzt auf E-Rechnung umstellen!
Die Gemeinde Micheldorf bietet ab sofort den Service einer Online-Rechnung an.
Mehr Details dazu finden Sie HIER!
Erfassung von Standarddokumenten nach dem e-Government Gesetz
Alle Bürgerinnen und Bürger können ihre Standarddokumente (Geburtsurkunde, Heiratsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis) beim Meldeamt der Gemeinde Micheldorf zur Einsicht vorlegen und einen entsprechenden Vermerk im zentralen Melderegister erwirken.
Seit 3. Jänner 2005 gibt es für ArbeitnehmerInnen in Österreich die Möglichkeit, sich online arbeitslos zu melden.
Das Service wird unter "ServiceZone-Next Job-Meldung zur Stellensuche" auf der Website des AMS angeboten.
Kontaktieren Sie uns:
Gemeinde Micheldorf / Hauptstraße 28 / A-9322 Micheldorf
Telefon: +43(0)4268 3939
Fax: +43(0)4268 3939-13
E-Mail: micheldorf@ktn.gde.at
Amtszeiten: Mo - Do: 08:00 - 16:00
Fr: 08:00 - 12:00
Parteienverkehr: Mo - Fr: 08:00 - 12:00